BG`89 Rotenburg vs. BG TRUE LIONS mU18   104:57
BG TRUE LIONS mU16 vs. SG Buxtehude   76:43
TRUE LIONS mU14 gelb vs. TRUE LIONS mU14 blau   123:78

Veränderungen in der Ligeneinteilung

Gegenüber den letzten Informationen bzgl. der Ligeneinteilung für die Basketballsaison 2018/19 haben sich noch einige kleine Veränderungen ergeben. Erfreulich ist zu vermelden, dass unsere Damenmannschaft in der Bezirksoberliga spielen wird. Natürlich können sich auch weiterhin noch Änderungen durch Rückzüge und Verzichte ergeben.

Nach letzten Informationen vom Spielleiter der Regionalliga Nord stehen in der Regionalliga noch nicht einmal die Staffeleinteilungen fest. Eine Entscheidung darüber könnte auf dem Basketball Bundestag vom 08.06 bis 10.06.2018 fallen. Bis dahin müssen wird uns noch gedulden, gegen wenn und in welcher Staffel die Ebstorf Heide Knights kommende Saison spielen werden!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login