Hier veröffentlichte Bilder könnt ihr Euch auf der folgenden Seite nochmals ansehen: BILDERGALERIEN
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Bitte vormerken: vom 12.07. – 15.07.18 findet in Ebstorf ein SPORT-FITNESS-CAMP statt. Weitere Informationen folgen!

Vorberichte WE 10/02/18

Und wieder ein volles Programm mit 5 Spielen für die Young Knights. Die mU14 und mU18 könnten mit weiteren Siegen weiter an der Teilnahme der Endrunden feilen. Die anderen Mannschaften wollen ihre guten Trainingsleistungen in den anstehenden Spielen umsetzen.

 

Bezirksliga Süd U10:   TuS Ebstorf – BG `89 Rotenburg/Scheeßel   (Sa. – 14:00 Uhr – Sporthalle Fischerstraße)

Die U10 des TuS Ebstorf trifft am Wochenende im Heimspiel auf die BG `89 Rotenburg / Scheeßel. Beim letzten Spiel gegeneinander hatten die Ebstorfer die Nase vorne. Die Kinder haben in der Zwischenzeit viel dazu gelernt und das Trainergespann Achilles/Katenkamp hoffen, dass alles auch im Spiel umgesetzt und angewandt wird. Die Kinder freuen sich ihr Gelerntes in diesem Spiel zu zeigen.

 

Bezirksliga wU18:   TuS Ebstorf a. K. – Bremer BV Brinkum a. K.   (Sa. – 16:00 Uhr – Sporthalle Fischerstraße)

Am Samstag empfängt die weibliche U18 des TuS Ebstorf den Bremer BV, die einen Platz hinten den Ebstorferinnen stehen und auch außer Konkurrenz spielen. Das Hinspiel konnten die Bremerinnen knapp für sich entscheiden. Ebstorf ist trotz einsatzgeschwächtem Kader optimistisch und hofft auf einen Sieg.

Alina Villette treibt den Ball nach vorne

 

Landesliga Ost mU18:   TuS Ebstorf – CVJM Hannover   (Sa. – 18:00 Uhr – Sporthalle Fischerstraße)

Die Young Knights der U18 treffen am Samstag auf den letztplatzierten CVJM Hannover. Vergangenes Wochenende trafen die beiden Teams in Hannover zum verschobenen Hinspiel, die U18 aus Ebstorf setzte sich souverän durch. Auch das Rückspiel wollen die Ebstorfer gewinnen und sich weiter Richtung der Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft orientieren.

Der Gegner wird von 4 Ebstorfern umringt

Das Auswärtsspiel gegen die Mannschaft vom TK Hannover wurde nochmals auf den 15.02.2018 verlegt.

 

Bezirksoberliga Herren:   TuS Ebstorf II – BTS Neustadt III   (Sa. – 20:00 Uhr – Sporthalle Fischerstraße)

Nachdem der letzte Sieg ausreichend gefeiert wurde, heißt es am Samstag für die 2. Herren mal wieder ran an den Ball. Ab 20:00 Uhr wird gegen Neustadts 3. gespielt. Im Hinspiel verloren die Young Knights mit 6 Punkten Differenz gegen den zurzeit Tabellenzweiten nur knapp. Diesem Spiel treten die jungen Ritter freudig entgegen und hoffen, einen weiteren Sieg einzufahren.

Daniel Klatt nimmt es gleich mit 3 Gegnern auf

 

Qualifikationsrunde Ost mU14:   BG `89 Rotenburg/Scheeßel II – TuS Ebstorf   (So. – 14:00 Uhr – Sporthalle der Eichenschule)

Die Young Knights der U14 bestreiten am Samstag ihr zweites Rückrundenspiel in Rotenburg. Mit der zweiten Mannschaft aus Rotenburg konnten sich die Knights bislang noch nicht messen, ein Blick auf die Tabelle lässt die Ebstorfer dennoch als Favorit dastehen. Dennoch sollten sich die jungen Heidjer auf eine spannende Partie gefasst machen – Rotenburger Teams sind nie zu unterschätzen. Mit dem Rückenwind aus den letzten 7 gewonnenen Spielen wollen die Knights unbedingt zwei Punkte aus Rotenburg mitnehmen. “Mir gefällt es, wie viel Teamdienlicher die Mannschaft von Woche zu Woche spielt. Das macht definitiv Laune auf mehr! Hoffentlich zeigen meine Jungs das auch in der Partie gegen Rotenburg.” Freut sich Coach Koch schon auf den nächsten Sonntag.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights!

Login