Sa. 14 Uhr:   VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau
Sa. 16 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2
So. 13 Uhr:   BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt
So. 15 Uhr:   TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb

Anschreibelehrgang für die Young Knights

Am heutigen Freitag fand in der “Großen Sporthalle” in Ebstorf für die Young Knights unter der Leitung von Daniela Achilles ein Anschreibelehrgang statt. Den 18 Teilnehmern wurde an exemplarischen Beispielen gezeigt, wie nach den neuesten Basketballregeln angeschrieben wird. Es wurde auf Besonderheiten eingegangen und auch die verschiedenen Handzeichen der Schiedsrichter wurden eingehend erläutert. Nun muss das erlernte Wissen nur noch in der Praxis bei den nächsten Basketball-Heimspielen ungesetzt werden.

Das theoretischen Wissen wurde bei Übungen angewandt
Auch die Handzeichen der Schiedsrichter wurden erörtert

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login