Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Anschreibelehrgang für die Young Knights

Am heutigen Freitag fand in der “Großen Sporthalle” in Ebstorf für die Young Knights unter der Leitung von Daniela Achilles ein Anschreibelehrgang statt. Den 18 Teilnehmern wurde an exemplarischen Beispielen gezeigt, wie nach den neuesten Basketballregeln angeschrieben wird. Es wurde auf Besonderheiten eingegangen und auch die verschiedenen Handzeichen der Schiedsrichter wurden eingehend erläutert. Nun muss das erlernte Wissen nur noch in der Praxis bei den nächsten Basketball-Heimspielen ungesetzt werden.

Das theoretischen Wissen wurde bei Übungen angewandt
Auch die Handzeichen der Schiedsrichter wurden erörtert

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login