Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Teilnahme der Ebstorf Heide Knights in der 1. RLN

Mitte Juni wurde seitens der Regionalliga Nord beschlossen, die 1. Regionalliga Nord zur Saison 2017/18 aufzustocken. Dadurch erhielten die Mannschaften des ASC Göttingen und des TuS Ebstorf das Recht in die 1. RLN aufzusteigen. Daraufhin mussten Gespräche mit dem Landkreis Uelzen als Eigentümer der Sporthalle in Ebstorf bzgl. der geforderten Änderungen am Spielfeld aufgenommen und mit der Spielleitung der Regionalliga Nord abgesprochen werden.

Leider hat der Vorstand der Basketballabteilung bis heute noch keine definitive Aussage seitens der Spielleitung der Regionalliga Nord erhalten, so dass im Moment die Planungen und Vorbereitungen für die Teilnahme der Ebstorf Heide Knights in der 1. Regionalliga Nord laufen. Sofern uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login