Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE regisitriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Spielbericht Bezirkspokal WE 29/04/17

Die Ebstorf Heide Knights haben den Bezirkspokal 2017 gewonnen!

Das Spiel der Heide Knights entsprach nicht immer dem Glanz des Bezirkspokals, den die Knights am Wochenende in die Heide holen konnten. Das Halbfinale wurde gegen VfL Stade II mit 83:53 gewonnen, jedoch merkte man den Rost im Spiel der Knights teilweise noch deutlich. Sieben Spieler und die Trainingspause zeigten ihre Spuren im Angriff und der Verteidigung.

Im Finale wartete die dritte Mannschaft des VfL Stade auf die Knights, welche mit 79:49 geschlagen werden konnte. Die Ritter kommen mit dem Bezirkspokal und der Erkenntnis, dass eine Woche harte Arbeit im Training wartet, nach Hause. Am nächsten Wochenende warten im Final Four des NBV-Pokals ganz andere Kaliber. Die Mannschaft will und wird sich steigern, um auch nächstes Wochenende hoffentlich einen weiteren Pokal (den Niedersachsenpokal) in die Heide zu holen.

BBL-Pokal 2017: Sieger Ebstorf Heide Knights

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login