Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE registriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Zwischenstände BBL-Pokal in Stade

Die Ebstorf Heide Knights haben beim BBL-Pokal in Stade die erste Hürde genommen und spielen im Endspiel nun gegen VfL Stade III. Im Finale wurden der VfL Stade mit 79:49 geschlagen.

 

Halbfinale Bezirkspokal 2017 in Stade:   VfL Stade III – TV Jahn Walsrode   84 : 43 / Heide Knights – VfL Stade II   83 : 53
Im ersten Spiel des Bezirkspokals wurde die tapfer kämpfende Mannschaft vom Vfl Stade II geschlagen. Nun heißt es sich auszuruhen und um 18:00 Uhr das Finale gegen VfL Stade III zu bestreiten, die gegen den TV Jahn Walsrode gewonnen hat.

Finale Bezirkspokal 2017 in Stade:   Heide Knights – VfL Stade III   79 : 49
Das Endspiel um den Bezirkspokal 2017 wurde zeitlich vorgezogen. Der Anpfiff fand bereits um 17:30 Uhr statt. Bezrikspokalsieger 2017 sind die Ebstorf Heide Knights, die das Endspiel mit 79:49 gegen den VfL Stade III gewonnen haben. Der ausführliche Spielbericht folgt in Kürze.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login