Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Zwischenstände BBL-Pokal in Stade

Die Ebstorf Heide Knights haben beim BBL-Pokal in Stade die erste Hürde genommen und spielen im Endspiel nun gegen VfL Stade III. Im Finale wurden der VfL Stade mit 79:49 geschlagen.

 

Halbfinale Bezirkspokal 2017 in Stade:   VfL Stade III – TV Jahn Walsrode   84 : 43 / Heide Knights – VfL Stade II   83 : 53
Im ersten Spiel des Bezirkspokals wurde die tapfer kämpfende Mannschaft vom Vfl Stade II geschlagen. Nun heißt es sich auszuruhen und um 18:00 Uhr das Finale gegen VfL Stade III zu bestreiten, die gegen den TV Jahn Walsrode gewonnen hat.

Finale Bezirkspokal 2017 in Stade:   Heide Knights – VfL Stade III   79 : 49
Das Endspiel um den Bezirkspokal 2017 wurde zeitlich vorgezogen. Der Anpfiff fand bereits um 17:30 Uhr statt. Bezrikspokalsieger 2017 sind die Ebstorf Heide Knights, die das Endspiel mit 79:49 gegen den VfL Stade III gewonnen haben. Der ausführliche Spielbericht folgt in Kürze.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login