Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

12.04.2017: Besuch der Löwen in Braunschweig

Beim Basketballbundesligaspiel der Löwen aus Braunschweig gegen Rasta Vechta durften die Kids unsere U10-Mannschaft mit auf dem Spielfeld als Spalierkinder stehen.

Als erstes folgte die Begrüßung, dann ging es zu die Löwen, T-Shirts überziehen und anschließend zu den Plätzen: Direkt am Spielfeld und direkt unter dem Korb! Im Anschluss daran erfolgte die Einweisung und dann das gespannte Warten! Endlich die Spielervorstellung und die Jungs und Mädchen laufen zuerst auf das Feld! Dann mit rhythmischen Klatschen und der „La Ola“ für die Spieler!

Die Löwen aus Braunschweig laufen ein

Jetzt durfte die Mannschaft der U10 aus Ebstorf wieder auf die Plätze und sie konnten die Löwen anfeuern! Ein spannendes Spiel mit einem guten Ende für die Löwen! Die Unterbrechungen während des Spiels wurden durch die Braunschweiger Dance Truppe und das Show Dunk Team verkürzt! Auch Henri, das Maskottchen hat zwischendurch für Unterhaltung gesorgt! Immer wieder hat er die Fans zum Unterstützen animiert!

Die Kids der U10 hatten am Spielfeldrand sehr viel Spaß

Mit dem Nachwuchs aus Ebstorf haben noch knapp 3.000 Zuschauer das Spiel angesehen! Nachdem Spiel hatten die Spieler der U10-Mannschaft noch Zeit Fotos mit den Stars zu machen und sich das ein oder andere Autogramm zu sichern!

Weitere Fotos vom Besuch der U10 beim Bundesligaspiel der Braunschweiger Löwen:   Bitte hier klicken!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login