Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Spielbericht WE 01/04/17

Die Ebstorf Heide Knights haben leider das Auswärtsspiel beim Eimsbütteler TV verloren.
 

2. Regionalliga Nord:   Eimsbütteler TV – Ebstorf Heide Knights   80 : 67
Nach den ersten fernmündlichen Aussagen haben die Heide Knights einen rabenschwarzen Tag erwischt, zudem kam noch eine schlechte Schiedsrichterleistung. Die Foulstatistik spiegelt einen Teil dieser Leistung wieder: 25 Fouls gegen die Ritter und nur 8 Fouls gegen die Mannschaft von Eimsbüttel. Selbst Christopher Thomson wurde nach einem “unsportlichen Foul” und und einer Diskussion mit den Schiedsrichtern der Halle verwiesen. Die Ergebnisse nach den jeweiligen Vierteln lauten: 17:15 / 36:31 / 52:43 / 80:67. Ein etwas ausführlicher Bericht kann auf az-online nachgelesen werden. Bitte dafür auf den nachfolgenden Link klicken:

Bericht auf az-online.de

n

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login