So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. BG’89 Rotenburg
So. 15 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. Eisbären Bremerhaven
So. 12 Uhr:   MTV Aurich vs. BG TRUE LIONS wU18

Spielbericht NBV-Pokal 31/03/17

Der erste Teil des Spielwochenendes der Ebstorf Heide Knights wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Pokalspiel wurde in Hoya mit 104 : 46 gewonnen und nun wartet das TOP4-Turnier am ersten Wochenende im Mai auf die Ritter.

 

NBV-Pokal: RV Hoya – Ebstorf Heide Knights 46 : 104
In Hoya haben sich die Heide Knights schon einmal warm geschossen für das Regionalliga-Spiel am Sonntag. Insgesamt fanden 9 Dreier das Ziel. Besonders die Spieler aus der zweiten Garde bekamen viel Spielzeit. Durchweg konnten alle einstudierten Spielzüge ausprobiert werden. Besonders Hassan Salim erwischte einen Sahnetag und auch Jan-Lukas Villette wusste zu überzeugen. Trotz des Sieges war der Coach Leo Niebuhr mit der Leistung einiger Spieler nicht zufrieden.

Hassan Salim bei einem seiner erfolgreichen Würfe

Ebstorf Heide Knights: Jan-Lukas Villette (9 Punkte/- Dreier), Hassan Salim (21/1), Jonas Homa (2), Rouven Lopez (11/2), Konrad Burda (8/2), Daniel Klatt (4), Justus Koch (8), Andreas Willing (11), Fritjof Dueholm (14/4), Frederik Homa, Leo Niebuhr (16)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login