Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE regisitriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Spielbericht NBV-Pokal 31/03/17

Der erste Teil des Spielwochenendes der Ebstorf Heide Knights wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Pokalspiel wurde in Hoya mit 104 : 46 gewonnen und nun wartet das TOP4-Turnier am ersten Wochenende im Mai auf die Ritter.

 

NBV-Pokal: RV Hoya – Ebstorf Heide Knights 46 : 104
In Hoya haben sich die Heide Knights schon einmal warm geschossen für das Regionalliga-Spiel am Sonntag. Insgesamt fanden 9 Dreier das Ziel. Besonders die Spieler aus der zweiten Garde bekamen viel Spielzeit. Durchweg konnten alle einstudierten Spielzüge ausprobiert werden. Besonders Hassan Salim erwischte einen Sahnetag und auch Jan-Lukas Villette wusste zu überzeugen. Trotz des Sieges war der Coach Leo Niebuhr mit der Leistung einiger Spieler nicht zufrieden.

Hassan Salim bei einem seiner erfolgreichen Würfe

Ebstorf Heide Knights: Jan-Lukas Villette (9 Punkte/- Dreier), Hassan Salim (21/1), Jonas Homa (2), Rouven Lopez (11/2), Konrad Burda (8/2), Daniel Klatt (4), Justus Koch (8), Andreas Willing (11), Fritjof Dueholm (14/4), Frederik Homa, Leo Niebuhr (16)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login