SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Bericht vom Testspiel der Ebstorf Heide Knights

Das Testspiel der Ebstorf Heide Knights (1. Regionalliga) gegen die Mannschaft der SG Braunschweig (2. Regionalliga) ging gestern Abend in der “Großen Sporthalle” in Ebstorf unentschieden aus.

Der Spielertrainer Leo Niebuhr der Ebstorf Heide Knights war überhaupt nicht zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft: “Die Mannschaft schafft es nicht, die richtige Intensität auf das Spielfeld zu bringen. Es wird nicht als Team aufgetreten.” Die Ritter haben sich der Spielweise der SG Braunschweig angepasst und haben viel zu wenig körperbewusst gespielt. Insgesamt wurden auch viel zu viele Rebounds abgegeben, so dass die Spieler der SG Braunschweig immer wieder zu leichten Punkten kamen. Leider verfehlten am gestrigen Abend die Freiwürfe auch ihr Ziel, so dass nur eine Freiwurfquote von 60 % erzielt wurde.

In den nächsten 2 Wochen bis zum ersten Spiel in der neuen Saison müssen die Spieler der Heide Knights im Training nochmals richtig hart arbeiten, um dann zum Start mit viel Leidenschaft, Kampfkraft und starken Charakterwillen das Heimspiel für sich zu entscheiden!

65 : 65

Ebstorf Heide Knights:   Jan-Lukas Villette (4 Punkte/kein Dreier), Hassan Salim (2/-), Andreas Wendler (7/-), Rouven Lopez (8/2), Frederik Homa (-/-), Carsten Bieler (6/-), Jonas Homa (2/-), Andreas Willing (8/-), Frithjof Dueholm (25/4) und Benjamin Bormann (3/-)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login