SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Die mU18 ist Bezirksjugendpokalsieger!

Die mU18 des TuS Ebstorf gewinnt den Bezirksjugendpokal gegen die Nachwuchsmannschaften des Regionalligisten VfL Stade und Zweitligisten Cuxhaven Baskets.

Die Mannschaft der mU18 gewinnt den Bezirksjugendpokal, der am heutigen Tag (02.09.2017) in Cuxhaven ausgespielt wurde. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des VfL Stade gewannen die Spieler des TuS Ebstorf deutlich mit 67:33. Auch im zweiten Spiel gegen die Cuxhaven Baskets wurde souverän mit 97:36 gewonnen.

Die Ebstorfer nutzten die Spiele, um die im Training einstudierten Spielzüge unter Spielbedingungen zu testen und sich so auf die bevorstehende Landesliga Saison vorzubereiten. Besonders gegen Cuxhaven konnten die Ebstorfer durch eine aggressive Ganzfeldverteidigung und viele schnelle Körbe überzeugen.

Somit geht der erste Titel der Saison 2017/18 an das Basketball-Team vom TuS-Trainer Andreas Wendler. Herzlichen Glückwunsch!!!

Sieger des Bezirksjugendpokals: die Spieler der mU18 vom TuS Ebstorf

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login