BG`89 Rotenburg vs. BG TRUE LIONS mU18   104:57
BG TRUE LIONS mU16 vs. SG Buxtehude   76:43
TRUE LIONS mU14 gelb vs. TRUE LIONS mU14 blau   123:78

Neues Logo für die Jugend und Herren II der Ebstorfer Basketballer

Die Ebstorf Heide Knights haben seit 2013 ihr eigenes Logo. Um einheitlich als Ebstorfer Basketballteam aufzutreten, wurde seitens des Fördervereins Basketball Region Uelzen e. V. und des Vorstandes der Basketballabteilung überlegt, dass die Jugendmannschaften und die Herren II auch ein persönliches Logo bekommen sollen. In Zusammenarbeit mit Jörg Seidenkranz, der auch schon das Logo für die Heide  Knights entworfen hatte,  wurde aus der Idee ein konkreter Entwurf. Es fehlte nur noch ein passender Namen. Im Rahmen des Basketball-Abschlussdaddels am 03. Juni 2017 wurde dieses neue Logo dann vorgestellt und die anwesenden Trainer, Spieler und Eltern konnten Namensvorschläge machen. Dabei wurden die Namen „Happy Knights“, „Junior Knights“, „Young Knights“, „Tigers“, „Lions, „Fighters“ und “Young Guns“ genannt. Die meisten Stimmen erhielt der Begriff „Young Knights“.  Somit stand das neue Logo fest und der letzte Feinschliff wurde vorgenommen. Wir hoffen, Euch gefällt das neue Logo und wir können nun auch gemeinschaftlich als Ebstorfer Basketballteam auftreten.

 

Da die Sommerferien jetzt begonnen haben, wünschen Euch der Basketballvortand und der Förderverein Basketball Region Uelzen e.V. eine super Ferienzeit mit viel Sonnenschein und tollen Erlebnissen!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login